Praxissemester in Ecuador


Advertisement
South America » Ecuador » North » Quito » Historical Center
September 26th 2011
Published: September 27th 2011
Edit Blog Post

Über den Äquator, durch den Dschungel und in den Krater... Es ist Montag Abend, mein Wochenende ist vorüber und ich nehm mir mal wieder Zeit, euch zu berichten, was die letzten 1 1/2 Wochen so los war hier in Quito und Umgebung... fangen wir doch mal chronologisch beim letzten Wochenende an... 😊 Nachdem wir das erste Wochenende ja in Quito geblieben sind, wollt ich das nächste unbeding... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 52, Displayed: 21


Advertisement

PululahuaPululahua
Pululahua

so wohnen die Menschen da im Krater
PululahuaPululahua
Pululahua

die Wolken kommen immer tiefer
PululahuaPululahua
Pululahua

der Hund hat uns nett begrüßt, als wir auf den Herrn gewartet haben, der nicht kam... :)
Mitad del MundoMitad del Mundo
Mitad del Mundo

Hütte eines Stammes im Regenwald Ecuadors... der Eingang ist so niedrig, damit man sich beim Hineingehen verbeugen muss
Mitad del MundoMitad del Mundo
Mitad del Mundo

Myri und ich auf der Sonne
Mitad del MundoMitad del Mundo
Mitad del Mundo

richtig schön gemachte Anlage des Museums Inti-Nan
Mitad del MundoMitad del Mundo
Mitad del Mundo

dies mal steh ich tatsächlich auf dem richtigen Äquator
Mitad del MundoMitad del Mundo
Mitad del Mundo

sogar mit GPS ausgemessen
Mitad del MundoMitad del Mundo
Mitad del Mundo

die Sonnenuhr zeigt ca. Viertel vor 4 an
Mitad del MundoMitad del Mundo
Mitad del Mundo

... und zum Abschluss noch einmal auf dem Äquator :)



Tot: 0.064s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 27; dbt: 0.0295s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb