Mindo & meine letzte Woche in Quito


Advertisement
South America » Ecuador » North » Mindo
July 28th 2018
Published: August 7th 2018
Edit Blog Post

Nach meinen 4 Wochen Freiwilligendienst im Amazonas, bin ich zurück nach Quito gefahren und, natürlich, ging ich wieder ins Casa Urbana Hostel, das mehr wie ein zu Hause für mich war als ein Hostel. Ich habe mich sehr gefreut, die super nette Besitzerin, Carolina, und Jamshid, den Freiwilligen aus Usbekistan, wiederzusehen! :-) Zum Glück war meine Freundin Elena aus der Schweiz (die ich i... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 78, Displayed: 21


Advertisement




9th August 2018

letzte woche in Mindo
Sehr schöner Bericht. Wir wünschen dir genau so gute Erfahrungen in Afrika. Alles Liebe und Gute, Papa und Mama

Tot: 0.076s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 27; dbt: 0.0493s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb