Ueberall Sonnenbrand


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador » Galápagos » Santa Cruz Island
September 11th 2009
Published: September 11th 2009
Edit Blog Post

Ok, ist vielleicht etwas uebertrieben, aber irgendwie krieg ich den trotz Sonnenschutzfaktor 50+ -.-

Hmm viel gibts ja nicht zu berichten. Essen is so ne Sache fuer sich mittlerweile. Warn etz 2 mal essen, und einmal haben wir sogar selbst gekocht und uns dann noch am naechsten tag von ernaehrt... Sonst immer mal guggen was ma so auf der Arbeit abstaubt und wenn jemand fragt ob ma Lust aufn Eis hat, immer schoen "Si, klaro!" sagen xD... Meine Ausbeute: Viiiiiele Kekse, Waffeln, ne Orange, n Apfel und n Sandwich-Eis. Ach und fuer Samstag sind ma beim Davíd (Arbeitskollege) auf ne Lasagne eingeladen, mal schaun ob er sein Versprechen haelt... Genug von Essen geredet, sonst krieg ich nur wieder Hunger.

Warn am Dienstag oder so mal in den Reiseagenturen und haben ne Tour nach Floreana gebucht. Inkl. Essen xD und Schnorcheln. Hoffe mal, dass wir paar Pinguine zu Gesicht bekommen. Nac h Bartolome wollt ma urspruenlich auch, nur kostet komischerweise ne Tour auf diese Insel 115 $ o.O!!!! Keine Ahnung wieso.
Am Sonntag mach ma nun ne Schnorcheltour hier. Mal sehen was wir sehen^^ Organisiert n Kumpel von Javier (Arbeitskollege). Aber irgendwie is der nimmer aufgetaucht um uns bescheid zu sagen, hoffentlich klappt des so. Kostet 15-20$. Also relativ billig.

Neulich warn wir noch mit Moni (Muenchnerin; hatte ich scho mal in Quito erwaehnt) und Famke (aus Holland) einen trinken und wir ham bemerkt: wir vertragen nix mehr!
Gestern warn wir dann nochmal mit den beiden unterwegs. Sind mitn Taxi zum Garrapatero Bay. Woah war des Wasser warm und ich bin natuerlich auf nen Stein gesabbt, der umspuelt war und ich lag glei bis zum hals im Wasser -.- Typisch... Ham dann dort noch Rochen beobachten koennen war echt cool, aber irgendwie wollten die nicht so recht naeher kommen...

Achja, am Dienstag hatte ich frueh frei und bin dann allein zum Tortuga Bay morgens. Gleich hat mich mal der Waerter, der uns einmal gesehen hat, gefragt, wo meine Freundin ist ... wahhh des nervt, dass jeder einen hier glei kennt. War total toll. Nix los. Unberuehrter Strand, die Meerechsen sind noch rumgelaufen und lagen nicht nur faul im Sand. Hab endlich mal in Ruhe Blaufusstoelpel fotografieren koennen. Pelikanen beim fischen (bauchplatschen) zuguggen koennen und neben mir sind mal wieder Rochen geschwommen, die leider wieder schnell weg waren.... Waer am liebsten gar nicht mehr heim.... auf der Arbeit erzaehlt mir , die ich fix und alle vom Marsch war, dass ich doch 15 min weitergelaufen waere voll viele Flamingos gesehen haette. Toll! Wieso sagen die des einem immer hinter her????
Naja also darf ich da nochmal irgendwann hinlatschen....

Liebe Gruesse
y hasta luego



Advertisement



12th September 2009

Hey Fuchs! Scheint momentan ein tierischer Abschnitt eurer Reise zu sein (okay, ich gebs zu, der war schlecht *g*). Was ich fragen wollte: Bringst du mir nen Pinguin mit? Gute Besserung zwecks Sonnenbrand & viel Spaß noch!
13th September 2009

@Krissi: Sry geht net, komm damit net durchn Zoll, und eigentlich hab ich auch nur 5 gesehen und nur 2 fotografiert :(((

Tot: 0.086s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 45; dbt: 0.0634s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb