Keine Fotos mehr, sry

South America » Ecuador » Galápagos » Santa Cruz Island
September 7th 2009
Published: September 7th 2009

Hallo ihr!
So wo soll ich anfangen...hmm...unsere letzten Tage in Quito!
Donnerstag war ma im Museo de Aqua mit der Schule. D.h. 9 Erwachsene stehen an nem Becken und machen mit Begeisterung Seifenblasen xD
Ximena hat mit ihrer ganzen Familie, d.h. ihrer Tochter Adriana uns Mann Juan mit den Kindern Maria-Emilia und Isabella, ihrer Schwiegertochter Veronica mit Sohn Sido (!!!) , unserem Gastbruder Damian mit Freundin Mona und natuerlich Tochter Andrea am Freitag voll des tolle Essen gekocht. Tapas warn Meeresfruechte (was wir ja leider nicht moegen), dann gabs nen Salat mit Erdbeeren und filitierten Mandarinen angerichtet (von unserer 3Sternekoechin Andrea zubereitet) und dann von Juan zubereitete Spagetthi mit Shrimps (was wir ja auch nicht moegen xD) und alternativ Pesto gegeben. Ach und danach gabs den Schokokuchen mit Aprikosen von der Ximena. Ach und dazu hamma Weingesueffelt 😊 !
Und am Sa frueh gings dann zum Flieger. Dann weiter nach Guayaquil, wo wir gluecklicherweise nicht aussteigen mussten und dann weiter nach Baltra. Von da aus mitn Bus zur Faehre und dann mit der Faehre ueber nen Kanal mit kristallklaren tuerkisen Wasser. Wahhh ich bin im Paradies.....
Mitn Taxi gings dann ueber ganz Santa Cruz bis wir in Puerto Ayora waren.
Dann zur Gastfamile. Celinda und Mann (wir konnten uns den Namen net merken). Sind nicht so toll wie Ximena, aber wir werdens ueberleben.
Ach und hier is alles schweineteuer... Wir sollen hier fuer uns selbst kochen, aber in dem einzigen supermarkt gibts irgendwie fast nix anderes als REIS!!!!!!!!! und sauteure Nudeln....
Ach und Internet is auch teuer, deswegen muesst ihr euch etz oihne Bilder zufrieden geben. Eintraege schreib ich aber trotzdem weiterhin
Naja, genug gejammert. Waren am Sonntag gleich mal beim lonesome George, der eigentlich total gluecklich aussieht... und danach ging ueber gefuehlte Kilometer nen geflasterten Weg, der an die chinesische Mauer erinnert, entlang Richtung Tortuga bay. Ein Traum, viele Badende, total feiner Sand, viele freche Dawinfinken, Surfer. Unter nem Busch waren dann tausende Meerechsen (neben den Weg). voll toll!!! Ina fands etwas angsteinfloessend.
Heute, Montag, warn wir dann auf der Arbeit, echt nix zu tun, aber voll nette Leute, bis die wichtigen menschen kamen. Wir sollen unser Blut testen lassen, weil wir nicht wissen, welche Blutgruppe wir haben, 5 dollar soll ma UEBERWEISEN, und 2 Paswsfotos denen geben., HALLO???? Wir haben in Quito unsere 2 Passfotos der Agentur gegeben, wenn die zu bloed sind des weiterzuleiten, dann ham se Pech. Werde sicherlich kein Geld fuers arbeiten ausgeben. Dann solln se mich am Hafen lassen, da is es naemlich nicht noetig.
Mariella und Sara fragen morgen, ob wir in den Kindergarten koennen....

Des waers zunaechst. Freut euch schomal auf die Bilder! Sind echt tolle bei!

Liebe Gruesse
Merri

8th September 2009

mensch da gibts bei euch spaghetti mit schrimps und ihr essts des net...schande über eure häupter! hättet mir ja ruhig ne portion geben können, aber nein ;) etz hab ich mal ne frage: hat der sido den streit mit dem nachbarsjungen bushido??? XD werdet ihr etz auf die unschuldigen kindergartenkinder losgelassen? ihr dürft die aber net verderben!!! da muss ich dran denken, dass ich, die 19 und 20 jährige erstis betreut, was unterschreiben musste, dass ich net irgendeiner sekte angehör und die zu rekrutieren versuch! und was habt ihr vor euch zu kochen? schildkrötensuppe mit reis??? oder finke auf reisbett? oder doch gebratene meerechse im reismantel? :D grüße aus dem sonnigen würzburg
11th September 2009

HI Marina. Kriegt ihr eig. Geld für eure Arbeit dort? und wenn ja, ist des viel? Die Esther hat gar net so unrecht. Schrimps gibt es ja nicht jeden Tag. Aber wenn sie was kochen, dann nur " gefüllte Meerschweinchen mit Reis " ^^XD LG
11th September 2009

Sido xDDD geil xDDD boaaah ich will die tortuga bay sehn *.* *an johnny depp denk*
11th September 2009

@Daniel: Ich hab ja immernoch ka Meerschwein gessen -.- Irgendwie haben wir des nirgends gesehen... Aehm Voluntaere bekommen kein Geld.... @Nadine: Kriegst dann gaaaanz viele Fotos gezeigt! Aber Schildkroeten gibts da irrsinniger weise nicht!
12th September 2009

Tortuga ohne schildkröten??? Geht net!!!

Tot: 0.065s; Tpl: 0.008s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0397s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb