Es neigt sich dem Ende


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador » North » Quito
September 1st 2009
Published: September 1st 2009
Edit Blog Post

Ich habn Gletscher beruehrtIch habn Gletscher beruehrtIch habn Gletscher beruehrt

man beachte meinen neuen Style *g*
Hi ihr!
Also am Sonntag war ma etz aufn Cotopaxi! War echt toll, auch wenn ich mal wieder meine Probleme mit der Hoehe hatte. Aber Cola und Schokolade hat mein Kreislauf aufrecht gehalten 😊 , bin dann sogar von der Huette weiter bis zum Gletscher, auf 5000m Hoehe. Bild gemacht und wieder zurueck xD. Echt heftig, wenn ma nur auf nen Trampelpfad laeuft und neben einen der Sand so nach unten rutscht o.O .
Ina is derweil unten bei der Huette geblieben. Runter gings mal wieder nen ganz tollen, steilen Sandweg. Unten am Parkplatz durften wir dann mitn Fahrrad downhill runter fahren. Ich habs aber gelassen, hatte einfach kan Bock mehr und hab mich lieber in Bus gepflanzt. Ina is im Tal dann doch noch gefahren, wos nicht so steil war. Warn dann in Quito total fertig, weils wieder so lang gedauert hat und wir bei der heimfahrt auch noch nen Platten hatten (toll, dass die Reifenwechseln, waehrend der Bud voll besetzt ist).

Seit gestern hab ich mal wieder ne neue Lehrerin, Jimena. Die kann leider nur spanisch, was scho weng nervt, wenn ma a Wort net kennt. Nachn Unterricht war ma noch in der Altstadt. Ham den Panecillo (Jungfrau ueber Quito; Aussichtspunkt) besucht und noch eine komplett vergoldete Kirche. Dort haette man keine Fotos machen duerfen. Aber ihr kennt mich ja^^... Sind aber leider nicht alle was geworden.
Sonst war nicht viel los. Ausser: Es gab endlich mal was gutes zu essen. Fleisch und Kartoffeln 😊 Wehe, ich krieg in Deutschland die erste Zeit Huehnchen und Reis vorgesetzt, dann krachts!!!

Heute haben wir mit welchen von unserer Volunteerarbeit gesprochen. Am Samstag geht unser Flieger. Etz is das Abenteuer Ecuador auch schon fast zu Ende und das, obwohl ich noch sooooo viel besichtigen haette wollen. Achja, die ham uns gesagt, dass wir wohl nicht ins Receyclingproject kommen, sondern in den Flughafen, wo wir Koffer kontrollieren *hrhr* Naja mal sehen. Uuuuund wir bekommen wieder ne Gastfamilie. Toll, etz haben wir kein Gastgeschenk mehr xD
Egal, was solls.

Liebe Gruesse
Marina


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement

Auf der VirgenAuf der Virgen
Auf der Virgen

achtet nicht auf meinen Sonnenbrand


1st September 2009

OH MEIN GOTT!!! Marina du bist so bunt, und es is noch nicht mal lila^^. Des mit deinem Sonnenbrand tut mir aba leid, hilf die sonnencreme garnet??? langsam muss man sich doch dran gewöhnen oder net?? wenn du heim kommst bist du wahscheinlich total braun^^. Ich weiß du wirst net braun... Viel Spaß noch in Ecuador. hdl
2nd September 2009

xD rat mal was ich heut in da sana klinik zu mittag bekommen hab... ... ... hähnchen mit reis^^ ich tät mal sagn nach deiner aussage hättst an meiner stelle lieba menü 2 gnommen^^ (matjes) wann gehts denn weiter auf die insel? ohje da hast aba echt an ganz dezentn sonnenbrand erwischt :P uuuuh koffer tät ich ja a ger mal kontrolliern. ;)
3rd September 2009

ihr zwei als koffer kontrolleure??? kann mir schon vorstellen wie des abläuft: ina und marina sagen machen sie bitte ihren koffer auf, durchwühlen den koffer, rufen "ui das is aber hübsch!", schauen den kofferbesitzer an, sagen mit gaanz ernster tiefer stimme "das können sie nicht mitnehmen" und lassen den menschen ohne schöne kleidung dafür mit den drogen ausreisen :D jaja so stell ich mir das vor...
3rd September 2009

ihr arbeitet bestimmt bei Air France als Kofferkontrolleure ("die nehmen jeden"). Is net böde gemeint, aber weißt du was? der Mario war 2 Wochen in Mexico, is gestern wieder gekommen, und rat mal, was ihm alles fehlt und mit welcher Airline er gefolgen ist... Dein Sonnenbrand sieht echt böse aus!! Hast du keine Carotinkapseln oder Calcium sandoz sun genommen??? tstststs...! *schimpf*
4th September 2009

@Kers: Nee, des is sicher nicht Air france, die fliegen nicht nach Galapagos. Achja, der Sonnenbrand, den hab ich mir in 5000m hoehe geholt. Hatte die Wahl zwischen Sonnenbrand und abgefrorenen Fingern (haette ja die handschuhe ausziehen muessen)... Naja Sonnenbrand is es geworden^^

Tot: 0.08s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0477s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb