Bitte nicht fuettern!


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador » Galápagos » Santa Cruz Island
September 15th 2009
Published: September 15th 2009
Edit Blog Post

So was gibts zu berichten? So einiges.

Am Sa war ma auf Floreana und haben dort Meeresschildkroeten und ganze 5 Pinguine gesehen xD Piratenhoehlen und Landschildkroeten haben wir auch noch angeguggt. Und ich hab mal wieder Fisch gegessen... Des Schnorcheln war der totale Reinfall. Entweder ich bin zu bloed dazu oder mei Schnorchelzeug war kaputt. Achja Ina hat auf der Hinfahrt gereihert und mir blies der Wind den Duft gleich unter die Nase. Hab dann gesungen, damit ichs nicht riech. Ich glaub da hat sich Josef (unser Fuehrer) gewundert. Beim Rausgehen erst hats mich gehoben, kotzen konnte ich allerdings nicht... Josef hat dann gesagt wir sollen alle ins Bongo kommen, da mach ma Party. Nein, wir sind nicht hin. Hatten ja nen Lasagne-Termin. Also sind wir heim. Umgezogen, in die Stadt zurueck ne telefonkarte kaufen und ihn angerufen, wo wir uns anhoeren durften, dass wir spaet dran sind und er es lieber verschieben wuerde... SCHEISS LATINOS! Wir hatten hunger!!!! Also gingen wir mal wieder essen und danach noch etwas ueber die beleuchteten Bootsstege und dann heim.
Naechster tag, Sonntag. Ina und ich machen uns auf zu tortuga bay um Flamingos zu sehen. Wir selbst haben den Weg allerdings nicht gefunden. Irgendwann wurde man natuerlich mal wieder vo nem Irren angelabert, der uns dahin fuehren wollte. Gesagt getan, der typ wurde mir immer unsympathischer und wenn er mich gefragt haette, dann haette ich ihm des auch ins Gesicht gesagt. Ina hat schon nen spitzen Stein mit sich rumgeschleppt, als wir den "Weg" zu den Flamingos gegangen sind...Mittn durch irgendwelche Dornenhecken und Kakteen. Zerkratzt und zerschlissen wollte der Typ unbedingt auf so doofen steinen rasten. Ich setz mich und RATSCH! son scheiss Stein hat n Loch in meine Hose gerissen. OK, ab sofort fauch ich den Typen nur noch an! Und was war am Ende vom Weg??? NIX! Kein verdammter Flamingo! Aber wir mit nen total nervigen Typen, der gottseidank nen Narren an der Ina gefressen hatte.
In der Stadt zurueck haben wir Josef wieder getroffen, der sich beschwert hat, wieso wir gestern nicht im Bongo waren. Und er wollte dann halt am Abend mit uns Essen gehen. Ok, 2 Stunden spaeter warteten wir und er kam tatsaechlich! Haben uns WUNDERBAR xD mit ihm unterhalten, nur leider hat der kleine Mann mal wieder nen Narren an mir gefressen. Und hat staendig meine Hand genommen (die ich immer wieder unauffaellig weggezogen hab) und er hat mich gefragt, ob ich echt nen Freund hab... Ja, ich glaub ich schreibs mir auf die stirn! Und nein, es is kein Problem, aber es isn Grund, wieso ich hier keinen Freund will, verdammte Hacke! Sonst is der aber echt gaanz net und is kein wirrer Irrer (ja hab ja die These, dass die Menschen hier Inzucht betreiben und deshalb so viele Dummkoepfe hier rumlaufen). Ausserdem hat er sich ueber unsere Flamingosuche lustig gemacht und hat sich als unser Privatfuehrer angeboten.
Mal sehen, ob wir darauf zurueckkommen.
Ina arbeitet nun diese Woche am Flughafen und ich am Hafen. Hab deshalb gestern nach der arbeit auf sie gewartet. Wir sitzen dann so am Steg. Kommen 4 einheimische Jugendliche mitn Foto her (2 Maedls, 2 Jungs). Des eine Maedel faengt des sprechen an und deutet so auf ihren Foto, wir dachten, wir sollen ein Foto von den vieren machen, bis wir die worte "...de ustedes" hoeren. Aber da hatten wir schon "si" gesagt und schwuppdiwupp sass ein braungebrannter Jugendlicher zwischen uns und einer neben uns und wir 4 grinsten doof und verdattert in die Kamera. Und das vier mal, denn sie mussten ja durchwechseln. Toll wenn dann auch noch die 2 Maedels neben uns sitzen. Dann haben se sich bedankt und sind abgehauen. Wir sassen da immernoch verwirrt. Ich dachte schon darueber nach, was wir falsch machen und wo ich am besten ein "Bitte, nicht fuettern"-Schild herbekomme. Aber hier in der Irrenanstalt ist es ja normal. Hier fotografieren nicht die Touristen Einheimische mit Trachten, nein hier fotografieren Einheimische Touristen. Verkehrte Welt!!!

Also Liebe Gruesse von der Insel der Irren und Wirren.
Merri

Advertisement



16th September 2009

werdet ihr eigentlich als Deutsche erkannt oder als irgendwelche Exoten? :-) Was musst du am Hafen dann machen?
16th September 2009

@Kers: Keine Ahnung was die denken, was wir sind.... -.- Am Hafen muessen wir guggen, dass die keine andere Fruechte auf die Inseln schleppen
17th September 2009

jjjah, marina langsam krieg ich angst um euch o.O net dass die euch nimma weglassn o.O
17th September 2009

müsstet ihr nicht eher ein "bitte füttern" schild aufstellen, wenn ihr immer so hunger habt? :)
17th September 2009

@Esther: Ich hab des grad auf der Arbeit gelesen und hab voll den Lachflash bekommen und musste es deswegen meinen Arbeitskollegen erzaehlen... Etz lachen se alle -.- @Diensche: Keine Angst haben, is ja irgendwie lustig. Werd nur n Stueck zum regenerieren brauchen.
19th September 2009

Echt lustig eure Insel der Irren und Wirren XD. Lass dir halt ein t-shirt drucken wo auf spanisch " Ich hab nen Freund. Und das ist auch gut so. " ´, " Bin vergeben" oder " Eine Berührung und mein Freund fliegt her ... " ^^ Damit könntest du dort vll sogar Geld verdienen ^^ LG
20th September 2009

@Nowak: geil, und ich kenn sogar nen laden mit tshirt selbstdisignen hier xDDD

Tot: 0.051s; Tpl: 0.011s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0318s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb