Weihnachtsferien in Kolumbien

South America » Colombia » Taganga
January 29th 2012
Published: January 29th 2012

Großstadtflair zu Weihnachten, Natur pur zwischen den Jahren und karibischer Strand zu Silvester und Neujahr... Mein Flug nach Bogotá, in die Hauptstadt Kolumbiens, war relativ kurz und gemütlich, das Flugzeug war so leer, dass fast jeder Passagier 3 Sitze für sich hatte, aber Heiligabend wollen die meisten Leute wahrscheinlich auch nicht im Flieger sitzen... 😊 Angekommen, Gepäck abg... Read Full Entry

Photos are below

die gröbsten Schlammmassen musst ich beim Raussteigen im Vulkan lassen...

... danach sah ich nur noch so aus

hier wuschen sich dann alle den Schlamm vom Körper
CartagenaCartagena
Cartagena

am letzten Tag haben wir noch einen Spaziergang nach Bocagrande gemacht

30th January 2012

Sehr cool :-)!
Hey Elli! Super schöne Bilder hast du da! Viel Spaß weiterhin! Nochmal liebe Grüße an deine Mum! Un abrazo aus dem kalten Deutschland! Sabi

Tot: 0.103s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 51; dbt: 0.0577s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb