Still Alive - Tag 89 - Ab nach Ecuador


Advertisement
Colombia's flag
South America » Colombia » Quindío » Salento
December 13th 2019
Published: December 27th 2019
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


Heute verbrachten wir den vormittag mit Reiseplanung. Meine Eltern hatten sich entschieden, mich zu Weihnachten besuchen zu gehen, und morgen sollte meine Mutter in Quito landen, deshalb wollten wir dorthin. Nur lagen noch ca. 1000km und eine Grenze zwischen uns und Quito. Wir entschieden uns, nachmittags loszufahren - dann sollten wir morgen früh in Ipiales, einer kolumbianischen Grenzstadt, sein. Dort könnten wir eine schöne Kirche anschauen und dann zu der Grenze fahren. Hinter der Grenze könnten wir dann einen Bus nach Quito nehmen, wo wir laut Plan dann morgen abends ankommen sollten.

Wir fuhren gemäß Plan nachmittags gegen 4 los. Gegen 10 kamen wir in Cali an und stiegen in einen Bus in Richtung Ipiales um.


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.041s; Tpl: 0.014s; cc: 7; qc: 48; dbt: 0.0107s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb