Still Alive - Tag 33 - Krankes Rumliegen


Advertisement
Colombia's flag
South America » Colombia » La Guajira
October 18th 2019
Published: October 21st 2019
Edit Blog Post

Ursprünglich hatten wir heute vorgehabt, in Richtung Cabo de la Vela weiterzufahren, doch gestern abend war ich etwas krank geworden. Nach zwei Fiebermessungen war ich mit einfacher Extrapolation mithilfe einer linearen affinen Funktion zum schluss gekommen, in 5 Tagen zu kochen (was nicht gut ist). Heute morgens ging es mir bereits besser, wir entschieden uns jedoch trotzdem noch einen Tag hier zu bleiben damit ich ganz gesund werden könnte bevor wir weiterfahren würden. Nach einer neuen Messung und einfacher Extrapolation mit einem Polynom zweiten Grades würde ich niemals den Siedepunkt erreichen (was gut ist), jedoch in 24 Stunden tiefgefroren sein (was schlecht ist) und innerhalb von 48 Stunden den absoluten Nullpunkt erreichen und passieren (was sehr, sehr schlecht ist, jedoch zugleich unheimlich faszinierend und für Physiker sicher interessant zu beobachten wäre). Ich hoffte, damit falsch zu liegen, lag den ganzen Tag rum und wurde gesund.

Advertisement



Tot: 0.07s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 29; dbt: 0.0452s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb