Immer noch Santaigo


Advertisement
Chile's flag
South America » Chile » Santiago Region » Santiago
March 16th 2008
Published: March 16th 2008
Edit Blog Post

So - bin immer noch in Santiago. Morgen geht's dann wirklich los. Gestern war ich noch im Museum Fuer praekolumbianische Kunst. Beeindrucken was da schon vor ca. 3 - 4'000 vor Christus erschaffen wurde. Ansonsten war ich wie immer zu Fuss unterwegs. Gibt ja viel zu sehen. Das Wetter war bisher immer gut und die Temperaturen liegen nun tagsueber bei ca. 25 Grad C. Habe sogar endlich einen Thermometer gefunden und bin nun auch in dieser Hinsicht up to date. Gestern ging ich noch auf Zufall in ein chinesisches Restaurant da ich sah, dass es dort viele Einheimische (nicht Chinesen) gab. Die Bedienung verstand noch weniger Spanisch als ich (was schon fast eine Kunst ist). Ich bestellte ein festes Menu. Was ich jedoch nicht merkte (und mir auch nicht gesagt wurde), dass es ein Menu fuer 3 Personen war und so wurde denn auch aufgetischt (siehe Foto). Habe mich tapfer geschlagen, doch kam ich dennoch nicht sehr weit. By the way (fuer alle BiertrinkerInnen), hier gibt's das Bier auch in Literflaschen! Heute gibt's nochmals einen Ruhetag und morgen dann endlich los. Asta luego!


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement



Tot: 0.455s; Tpl: 0.023s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.0532s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb