back on the slopes


Advertisement
Chile's flag
South America » Chile » Santiago Region » Santiago
July 12th 2007
Published: July 12th 2007
Edit Blog Post

Hab mich aufgerafft und mein nest am pazifik tatsaechlich verlassen - is ganz nett eine zeitlang aber wollt mal wieder ein wenig unter leute kommen. Bin also wieder zurueck nach Santiago. Im Vergleich zu Buenoas Aires kommts mir hier wie ein dorf vor - is halt schon ein wenig am anderen ende der welt....

Besuch ein paar freunde und bin auch wieder mal am snowboard gestanden, komisches gfuehl nachdem ich das letzte monat fast jeden tag im meer plantschen war.

Bin nach Valle Nevado ca. 2h von santiago, war wirklich a perfekter tag und bin wie ein irrer den ganzen tag rauf und runter. Is sehr kompakter schnee mit einem meter mehr waers perfekt zum freeriden weil sich das ganze ueber 3000m abspielt und keine baeum im weg sin.
Zu meiner Verwunderung waren trotz den unglaublich hohen preisen (is teurer als bei uns) fast nur brasilianer auf der piste - sind anscheinend hier so wie die "deutschen" bei uns.
Abgesehen von diesen vor sich hinkugelnden tretminen gehts perfekt zum fahren.

Aber leider is es net dazugekommen mich naeher mit den barsilianerinnen zu unterhalten da ich nur am haesel in die delux-almhuette war und dann gleich wieder raus aus die piste muessen hab😉 is scho der hammer da kann surfen nur wenig dagegenhalten. In der huette wird uebrigends statt dj oetzi - nur salsa spielt - sehr laessig!!!!!!

Auch wenn ma der tag so um die 70 Euro kostet hat - wars es wert!! bin mit einem fetten grinser und eim sonnenbrand wieder zurueck in mei hostel kommen. In dem ich mir auch jedem tag die tour zum fruehstueck gieb - tut scho weh den berndi in dem schweinchen kostuem zu sehen aber was solls - berndi rocks but t-mobile still sucks😉

Tja boeserl/wule: hab auch den Aconcagua von der bergstation aus a bissl gsehen - naja a weisshorn is a net aber scho ziemlich protzig.

Ok werd mich mal fertig machen bin heut eingladen in einem feinkostladen und kann dort gartis schokolade futtern - wird a harte nacht, aber ein klein fetthoecker werd ich mir schon anmampfen, kann ma immer brauchen 😉

als dann machtsas gut



Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement



Tot: 0.099s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.0581s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb