Bolivien


Advertisement
Bolivia's flag
South America » Bolivia » Potosí Department » Tupiza
November 11th 2009
Published: November 11th 2009
Edit Blog Post

Meine Lieben

Nach Argentinien sind wir weiter nach Bolivien gezogen. In Tupiza, 2h von der Grenze entfernt, haben wir Andrea wieder getroffen. Nachdem wir uns vor 6 Wochen in Lima getrennt haben, war sie nun auf dem Weg nach Argentinien und so haben wir uns gekreuzt. Neben einem wunderschoenen 2-taegigen Horseride Trip (ja, der Hintern hat schon wieder geschmerzt), haben wir uns natuerlich viel zu erzaehlen gehabt und haben praktischerweise gleich noch einige Informationen austauschen koennen. So sind wir schlussentlich fast eine Woche geblieben. Seit heute sind wir nun in Uyuni von wo aus morgen eine 3 taegige Tour zu den Salzseen losgeht. Die Hoehe vertragen wir bis jetzt ganz anstaendig, sind ja aber auch noch nicht ganz auf der Hoehe :-)
Reisen in Bolivien ist im Verhaeltnis zu Argentinien so unglaublich guenstig, dass ich wohl mit Schweizer Preisen nie mehr werde umgehen koennen.
Die weitere Reise wird nach Sucre und dann nach La Paz gehen, bevor wir via Titicacasee nach Peru weiterreisen. Ja, die Zeit vergeht wie immer viel zu schnell.
Fotos wird es voraussichtlich keine mehr geben, bis ich wieder in der CH bin. Ja, habe mein Kabel verloren und da man hier von Glueck sprechen muss, wenn man ein Internet hat, das einigermassen funktioniert, kann ich wohl nicht auf einen Card Reader hoffen. Ja, ich habe es ja eh schon ein bisschen satt die Fotos hochzuladen. Zeige sie euch dann liebend gerne so richtig...vielleicht sogar auf Papier.
Bis zum naechsten mal und nonig zviel Chrischtbaumchugle chaufe....


Additional photos below
Photos: 26, Displayed: 22


Advertisement

wunderschöni Landschaft ...wunderschöni Landschaft ...
wunderschöni Landschaft ...

...in the middle of nowhere...
...scho wieder Stadtfäscht......scho wieder Stadtfäscht...
...scho wieder Stadtfäscht...

...dasmal im Nachbardorf
...mit Süessgetränk......mit Süessgetränk...
...mit Süessgetränk...

...ja, was chlini Chind gern händ, passt amene chline Hund sicher au


Tot: 0.114s; Tpl: 0.015s; cc: 10; qc: 61; dbt: 0.0845s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb