La Paz


Advertisement
Bolivia's flag
South America » Bolivia » La Paz Department » La Paz
November 23rd 2009
Published: November 23rd 2009
Edit Blog Post

Uf äm Wäg nach Uyuni..Uf äm Wäg nach Uyuni..Uf äm Wäg nach Uyuni..

...chan mer Glace chaufe..
Wie schon erzaehlt sind wir nach einem unglaublichen Uyuni-Trip nach Sucre weiter gereist. Da hat es uns von anfang an gefallen. Leider hatten wir dann aber einen kulinarischen Zwischenfall, der uns fast 3 Tage im Hostal festgehalten hat. Wieder einmal ein Erlebnis der ganz speziellen Art. Trotzdem wissen wir fast nur positiv von Sucre zu berichten.
Weiter ging es dann nach La Paz, wo wir uns vorallem dem Souvenirshopping gewidmet haben. Gluecklicherwiese haben wir die Hoehe gut vertragen und so kurze, aber nette 3 Tage hier verbracht. Morgen geht es dann schon weiter nach Peru. Eigentlich wollten wir nach Copacabana (Bolivien) am Titicacasee. Leider ist da aus politischen Gruenden aber die Grenze zu und so geht es jetzt halt direkt nach Puno weiter (auch am Titicacasee). Danach geht es dann nach Cusco. So wie es mit der aktuellen Planung ausschaut, ist es sehr gut moeglich, dass ich meinen Geburtstag auf dem Machu Pichu feiern kann. Ja, wenn das mal nichts spezielles ist. Ja, und was bleibt dann noch? Nicht mehr viel. Die letzten 10 Tagen wollen wir naehmlich noch etwas an der Kueste verbringen und uns langsam nach Lima vorarbeiten. Von da aus geht es dann zurueck in die Schweiz um rechtzeitig am 23. Dezember als Weihnachtsgeschenk zurueck zu sein. Jetzt wo es so richtig definitiv ist, dass ich mit Bettina zurueck kommen werde, froie ich mich jeden Tag mehr. Ich froie mich euch alle bald wieder zu sehen und in die Arme zu schliessen. Genau genommen ist es heute naehmlich noch 1 Monat.
In dem Sinne...geniesst den letzten Luzia-freien Monat und hebed oi Sorg


Additional photos below
Photos: 108, Displayed: 23


Advertisement



24th November 2009

ui,ui,ui so kul,hans scho ghört munkle! hey, da froi mi mega uf dich,schöns wiehnachtsgschänk,dänn chaschs richtig krachä lah so ohni spaht-nacht oder früähdienst und dä jaglag fläscht sicher au na schön!;-) gnüss na die reschtlich zit wot häsch und schnuf sie namal ganz tüüf i! bi mir isch alles tip top, s prakti isch mega läss, fasch chli zu läss...s gurkt mi meeeeeega a, dass äs endi feb. scho wieder verbi isch:-( ja nu, ich hans ja vo afang a gwüsst, aber wämers dänn so richtig realisiert, isch äs scho namal öppis anders! jetz heissts hald wieder job suächä und das mit mega schlächtä ussichtä, eini wo au bi euis fachperson isch, hät für dä glich job wiän ich suäch 40(!) bewerbigä g schribä, ja dänn viel glück sägi da numä!...aber eis ums ander, jetzt gnüssi zerscht nachli d wiehnachtszit:-)...und du na dini reis! bis bald chica und ich wünsch där än hoffentli historischä geburtstag, "hoch" soll sie leben, "hoch" soll sie leben...la,la,la,la! ganz feschtä drücker und gruäss a d bettina schmuz livia
27th November 2009

ah ja...
wer haet daenn nid dicht ghalte..will daenn details zu daerae misere :-) Waldwiehnacht so am 01:00, 02:00? Ich hoffe es staht..also eigentlich egal, ich bin det mit minere Thermos-Chane :-) Froi mi mega alli mini Liebe bald wieder zgseh, aesse nid zviel Fondue...ich han aen grosse Nachholbedarf Kuessli Luzia

Tot: 0.116s; Tpl: 0.021s; cc: 14; qc: 64; dbt: 0.0766s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb