4 Tage Abenteuer in der Salar de Uyuni

Published: August 12th 2008

Um unsere Tour mit einem Wort zusammenzufassen: WAHNSINN! Tag 1 Heute beginnt unsere grosse Tour durch die Salar de Uyuni (eine grosse Salzwueste im Suedwesten Boliviens) - sicherlich ein Highlight unserer Reise! Mit dem eigenen Jeep - nur wir drei, unser guide Martín, seine Frau und unsere Koechin Jowana und ihr kleiner Sohn David- fahren wir von Tupiza aus in Richtung Norden. Zu Beginn erinne... Read Full Entry

Photos are below

12th August 2008

So viele Eindrücke
Hei ihr drei. Es ist ja unglaublich, was ihr schon alles erlebt habt, wir kommen aus dem Staunen nicht mehr raus. Für uns heißt es jetzt auch bald Koffer packen und "Brasilien wir kommen". Allerdings wird das Ganze bei uns nicht so abenteuerlich werden, sondern ganz locker und easy zwei Wochen faulenzen und Cocktails trinken :-)) Liebe Grüße von Katja, Thomas und Nadine

Tot: 0.086s; Tpl: 0.012s; cc: 12; qc: 58; dbt: 0.0597s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb