Wir haben Ostern.......!!!!

Argentina's flag
South America » Argentina
April 16th 2006
Published: April 17th 2006

....und da man an solchen Tagen noch oefters als sonst an die Daheimgebliebenen denkt, nehme ich das jetzt einfach mal zum Anlass Euch Allen ganz liebe Gruesse & einige dicke Umarmungen zu schicken.
Unsere Zeit hier in Argentinien neigt sich dem Ende zu (unser Visum uebrigens auch, nachdem wir bei der letzten Einreise nur noch 30 Tage Aufenthalt gewaehrt bekommen haben...) und so langsam nimmt unsere Route in den Norden Gestalt an - mit den Salzseen bei Uyuni, Potosi - der hoechsten Grosstadt der Welt und Sucre - dem kolonialen Juwel Boliviens liegen in der nahen Zukunft so einige Hoehepunkte unserer Reise vor uns, auf die wir neugierig und gespannt sind.
Zuvor werden wir aber noch die Calchaquitaeler besuchen und das UNESCO-Welterbe Quebrada de Humahuaca durchfahren. Nach tagelangem bedeckten Himmel ueber Salta erhoffen wir uns dort blauen Himmel und anscheinend stehen unsere Chancen hierzu auch ganz gut :-)
Susanne, die wir hier einmal mehr getroffen haben (und mit der wir uns in Asuncion quer durch die kulinarischen Landschaften Deutschlands gefuttert haben: Brezeln, Vollornbrot, Kaesspaetzle) ist heute bereits in die Quebrada de Humahuaca gefahren - aber wahrscheinlich treffen wir sie an der Grenze zu Bolivien wieder.
Sooo - es wird Zeit unseren Mietwagen abzuholen,

ganz liebe Gruesse - auch vom Raphael -

Die Silke

Tot: 0.061s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.0305s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb