El corazon de Argentina: Cordoba, Alta Gracia, Barreal, Mendoza, Uspallata

South America » Argentina » Mendoza
January 22nd 2009
Published: January 22nd 2009

Nachdem wir Buenos Aires mit dem Nachtbus Richtung Cordoba verlassen haben, erlebten wir das erste groessere Loch in unserer Reise. Gut, in Ecuador hat uns Banos ueberhaupt nicht gefallen und wir sind am naechsten Tag direkt weitergezogen, aber in Cordoba hat es uns etwas heftiger erwischt. Die von allen vielgelobte Studentenstadt gefiel uns ueberhaupt nicht - fuer uns war sie nur laut, wuselig un... Read Full Entry

Photos are below

Nina im Krankenhaus Santa Maria in MendozaNina im Krankenhaus Santa Maria in Mendoza
Nina im Krankenhaus Santa Maria in Mendoza

Mit pata blanca - die ich aufgrund der Hitze nach 2 Tagen wieder abmachte. Meine pata ist wieder fit.
Die Terrasse von Tempus AlbaDie Terrasse von Tempus Alba
Die Terrasse von Tempus Alba

Im Hintergrund die Cordillera
Unser letzter Anlaufpunkt der Bodegatour: Historia y SaboresUnser letzter Anlaufpunkt der Bodegatour: Historia y Sabores
Unser letzter Anlaufpunkt der Bodegatour: Historia y Sabores

Hier gab es Schokolade und Likoerchen - alles selbstgemacht.
In Uspallata nach einem Hagelsturm vom FeinstenIn Uspallata nach einem Hagelsturm vom Feinsten
In Uspallata nach einem Hagelsturm vom Feinsten

Unser Cafe, in das wir gefluechtet waren, wurde komplett durchgespuelt - alles war ueberflutet. Unsere Cabana ein Glueck nicht.
Im Nationalpark AconcaguaIm Nationalpark Aconcagua
Im Nationalpark Aconcagua

Oberhalb von meinem Kopf sollte eigentlich die Spitze des Gipfels gesehen von der Suedwand sein.
Hinderniss HaengebrueckeHinderniss Haengebruecke
Hinderniss Haengebruecke

Ein Glueck gab es heute keinen Wein!
Die letzte Busfahrt in SuedamerikaDie letzte Busfahrt in Suedamerika
Die letzte Busfahrt in Suedamerika

Hasta luego Argentina - nos vemos!
Wir konnten ihn kurz aus dem Bus erblicken: den AconcaguaWir konnten ihn kurz aus dem Bus erblicken: den Aconcagua
Wir konnten ihn kurz aus dem Bus erblicken: den Aconcagua

Schoener, maechtiger Kerl - frisch verschneit.

Tot: 0.102s; Tpl: 0.012s; cc: 12; qc: 25; dbt: 0.0398s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb