Chilitis in Santiago

Chile's flag
South America » Chile » Santiago Region » Santiago
January 29th 2009
Published: January 29th 2009

Abschied nehmen am Flughafen von SantiagoAbschied nehmen am Flughafen von SantiagoAbschied nehmen am Flughafen von Santiago

Diegito, Evita, Nina und der halbe Markus (immer diese Selbstausloeser)
Unser Finale in Suedamerika verbrachten wir in Santiago. Der Kontinent gab wirklich alles, sich von uns zu verabschieden. Wir erwischten beide gleichzeitig eine richtige Chilitis. Das ist keine Abneigung gegen Chile - im Gegenteil, wir lieben dieses Land! Vielmehr ist das der Inbegriff fuer einen Durchfall, der alles lahmlegt. Wir dachten, uns spuelt es noch die Knochen aus dem Koerper. Begleitet wurde es von hohem Fieber und bei mir endete es mit einer schoenen Gastritis - bei Markus ist es noch in der Heilungsphase. Wau, der Paukenschlag zum Ende.

Trotzdem haben wir es genossen, mit Eva und Diego ein paar Sachen zu unternehmen und ein wenig durch die Stadt zu ziehen. Nachdem wir die Toiletten hinter uns lassen konnten zogen wir durch Bellavista, spazierten im Parque Metropolitano, schauten uns Las Condes an und zuckelten durch das Barrio Brasil. Santiago ist eine wirklich schoene und lebenswerte Stadt geworden und wir hoffen, dass wir bald wieder zurueckkehren koennen - fit, auch das Nachtleben zu geniessen.

Nun sind wir bereits in Auckland. Wir haben die Chilitis noch im Knochen und sind voellig uebermuedet - daher nur ein recht kurzer Blog.

Visit our website:

Die Kulisse in Las Condes

Dem edlen Wohn- und Bankenquartier
Abendessen bei Diego und EvaAbendessen bei Diego und Eva
Abendessen bei Diego und Eva

Evita, Markito Cabrito, Ninita Cabrita, Diegito und (vorne): Mario, el tiburon famoso
El padrito de MarioEl padrito de Mario
El padrito de Mario

mmmmhhhhhhh........que ricoooooooo!

Tot: 0.107s; Tpl: 0.012s; cc: 9; qc: 23; dbt: 0.0645s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb