Außer Spesen nichts gewesen

South America » Argentina » Buenos Aires
May 31st 2012
Published: June 20th 2017

Geo: -34.6118, -58.4173

Der siebte Tag in Buenos Aires gleicht ein wenig den vorherigen: Wir gehen zum Spanisch und geben unser Bestes. Netti bekommt irgendwann die Krise und schaltet ein wenig ab. Es ist aber auch wirklich etwas Chaotisch. Wieder zu Hause warte ich auf meine Mutter bei Skype, aber auch das klappt nicht.

Bleibt noch ein durchwachsesnes Spiel der deutschen Nationalmannschaft, welches wir per stockendem Live-Stream verfolgen. Hoffen wir mal, dass wir übermorgen etwas mehr zu sehen bekommen wenn Argentinien auf Ecuador trifft und dass sich die deutsche Mannschaft einmal mehr auf den Punkt fit bekommt und eine tolle EM spielt. (Ich gebe zu, der Gedanke diese nicht zu Hause zu erleben, ist einer der weniger guten...)

Den Nachmittag und Abend verbringen wir mit Reiseplan-Recherche unter der Bettdecke. Es wird langsam Zeit sich gen Norden zu bewegen – da ist es dann zumindest zwischenzeitlich deutlich wärmer. ..

Tot: 0.061s; Tpl: 0.012s; cc: 7; qc: 23; dbt: 0.0413s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1mb