Argentinien


Advertisement
Argentina's flag
South America » Argentina » Buenos Aires » Buenos Aires
October 3rd 2009
Published: October 3rd 2009
Edit Blog Post

23 Grad, die Sonne scheint. Ich bin super froh gut angekommen zu sein. Die Busfahrt war anstrengend und hat schlussentlich lange 67 Stunden gedauert. Ja, der A... hat mir ziemlich weh getan, bis ich ihn dann entlich nicht mehr gespuert habe. Gut, das hat dann ein bisschen beim Gehen gehindert, aber mit Verluesten muss man halt rechnen. Ich bin dafuer hier in Buenos Aires schon richtig zu Fleisch und Wein gekommen. Das Warten hat sich gelohnt :-) Von Buenos Aires kann ich sonst noch nicht viel berichten, es macht aber einen sehr netten Eindruck und ich froie mich viele alte Bekannte wieder zu treffen. Eigentlich wollte ich heute auch entlich noch die Galapagos Fotos hochladen. Ich habe aber leider schlechte Nachrichten....mein USB Stick ist leer. Ich habe ja aufgehoert mich ueber solche Dinge zu aergern, aber um die investierte Zeit ist es halt schon schade. Die Fotos sind nicht ganz verloren, Andrea hat sie ja auch noch und der USB Stick sagt auch (ja, der kann reden), dass er nicht leer ist...irgendwo muessen die Fotos also noch sein. Koennte wieder einmal ein bisschen Hilfe eines Fachmannes brauchen, aber alles muss man selber machen. Ich arbeite daran.


Additional photos below
Photos: 18, Displayed: 18


Advertisement

Nei, nei, so noed...Nei, nei, so noed...
Nei, nei, so noed...

...chli tuer das Flugticket. Ab nach Argentinie mit aem Bus
sletschtmal gmeinsam i dKamera laechlae...sletschtmal gmeinsam i dKamera laechlae...
sletschtmal gmeinsam i dKamera laechlae...

...uf jedefall fuer aes Wili
I dae Hochebeni...I dae Hochebeni...
I dae Hochebeni...

...zwuesched Chile und Argentinie
Am 2te Tag in Buenos Aires...Am 2te Tag in Buenos Aires...
Am 2te Tag in Buenos Aires...

...scho grad zumene BBQ iglade worde. DGastfruendschaft isch unglaublich
Alti Fruende wieder troffe...Alti Fruende wieder troffe...
Alti Fruende wieder troffe...

...dae Neil us England, woni in Guatemala kaenne glernt, in Panama wieder troffe und jetzt in BA zum drittemal troffe han
DBettina....DBettina....
DBettina....

...haet Chaes und Buendnerfleisch mitbracht. Passt super zum Argentinische Wii. Haet mi fascht chli geil gmacht.
TigreTigre
Tigre

chli userhalb vo Buenos Aires
Dont cry for me ArgentinaDont cry for me Argentina
Dont cry for me Argentina

Casa Rosada, Praesidente Palast, wo dEvita damals vom Balkon us ihres Publikum verzueckt haet


Tot: 0.176s; Tpl: 0.013s; cc: 10; qc: 61; dbt: 0.1515s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb