Buenos Aires


Advertisement
Uruguay's flag
South America » Uruguay » West » Colonia del Sacramento
October 14th 2009
Published: October 14th 2009
Edit Blog Post

Nach gut 1 1/2 Wochen in Buenos Aires. Muss ich villeicht wieder einmal meine Meinung ueber Grossstaedte revidieren. Buenos Aires ist super nett. Die Stadt lebt und zieht einem einfach mit. Die Leute sind aeusserst freundlich und von der Arroganz die man den PorteƱos (Einwohner von BA) nachsagt, habe ich nicht viel gemerkt. BA hat nicht viele sensationelle Sehenswuerdigkeiten, aber es gibt immer wieder einmal etwas zu entdecken und durch die Stadt spazieren bringt viele spannende Erlebnisse mit sich. Wieder einmal empfand ich den botanischen Garten als eines der Highligths. Gestern waren wir dann noch fuer einen Tagesauflug in Colonia, Uruguay. Ich kann jetzt also aus Erfahrung sagen, der Argentinische Wein und das Argentinische Fleisch sind besser :-) Der Ausflug hat sich aber allemal gelohnt.
In BA habe ich viele Freunde wieder getroffen und eine super Zeit verbracht, trotzdem bin ich froh, koennen wir die Stadt heute wieder verlassen. Laerm, Hektik und Abgass liegt mir nicht so...bin halt ein wenig empfindlich geworden. Es geht weiter mit dem Nachtbus nach Mendoza...da wo der Wein herkommt. Da will natuerlich schon der eine oder andere Tropfen von mir gekostet werden. In dem Sinne...Salud y hasta la proxima vez



Additional photos below
Photos: 57, Displayed: 22


Advertisement

Immer wieder wird demonstriert...Immer wieder wird demonstriert...
Immer wieder wird demonstriert...

...eigentlich fascht taeglich
Im Desnivel, BAIm Desnivel, BA
Im Desnivel, BA

aecht ae Empfelig
Dae botanischi Garte...Dae botanischi Garte...
Dae botanischi Garte...

...waenn i scho so schwaerme daevo, muend da ja scho 1-2 Bildli inne
Zwischen Argentinien und Uruguay...Zwischen Argentinien und Uruguay...
Zwischen Argentinien und Uruguay...

....nette Leute getroffen
Fuehrig Usgfalle...Fuehrig Usgfalle...
Fuehrig Usgfalle...

... i dem Wiiguet und drum spontan ae Flaesche Wii kauft und aes netts Pick-nick im Gaertli gmacht.
chli kritisch...weiss gar nid wieso...chli kritisch...weiss gar nid wieso...
chli kritisch...weiss gar nid wieso...

...am Wii haets nid glaege


Tot: 0.087s; Tpl: 0.011s; cc: 13; qc: 62; dbt: 0.059s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb