Argentina - Tango Olé

South America » Argentina » Buenos Aires » Buenos Aires
March 12th 2008
Published: April 2nd 2008

Meine Reise neigt sich dem Ende. Deshalb noch schnell meine Einträge Argentina und Brasil 😊) Die Reise geht mit einem ziemlich geschwollenen und entzuendeten Fuss (Mutant Insektenstiche auf den Galapagos Islands) von Quito weiter nach Buenos Aires (BA). Da ich nicht wusste, wie lange ich in Ecuador bleibe, konnte ich den Flug nach BA nur kurzfristig buchen und das kann teuer werden, was ... Read Full Entry

Photos are below

fussballspielen vor dem la bocca stadionfussballspielen vor dem la bocca stadion
fussballspielen vor dem la bocca stadion

für viele eine chance um aus la bocca rauszukommen
fleischkonsum!! ein teil der argentinischen kultur auch für michfleischkonsum!! ein teil der argentinischen kultur auch für mich
fleischkonsum!! ein teil der argentinischen kultur auch für mich

eine absolute ausnahme! und eines definitive bestätigung, dass es richtig ist veggie zu sein!
nachtischnachtisch
nachtisch

in rauen mengen
Churrasco FleischspießChurrasco Fleischspieß
Churrasco Fleischspieß

wird am tisch für den gast geschnitten

Tot: 0.302s; Tpl: 0.014s; cc: 8; qc: 47; dbt: 0.0741s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb