Advertisement
« previous next »
Billard mit Yuki  
   

Billard mit Yuki

Day 16 - Lernen und lehren

October 16th 2014
Für heute habe ich etwas spezielles vor, denn ich gehe erneut nach Nagoya, diesmal aber nicht um Lea zu treffen sondern einen Japaner namens Yuki Kakegawa. Wir haben ausgemacht, dass wir uns heute treffen und ich ihm ein wenig Englisch beibringe, er mir dafür im Gegenzug ein wenig Japanisch. Auf dem Weg nach Nagoya habe ich mich ein wenig damit beschäftigt, die Karteikärtchen zu repetieren, w ... read more
Asia » Japan » Aichi » Nagoya

Japanese Flag In 1603, a Tokugawa shogunate (military dictatorship) ushered in a long period of isolation from foreign influence in order to secure its power. For 250 years this policy enabled Japan to enjoy stability and a flowering of its indigenous culture. Fol... ... read more
Advertisement
Tot: 0.086s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 26; dbt: 0.0418s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb