Advertisement
« previous next »
Mardi Gras  
   

Mardi Gras

Krisenbewältigung

June 16th 2013
Die Zeit rast nur so dahin und die Katastrophen häufen sich - bis jetzt ist ja auch alles viel zu gut gelaufen! Aber fangen wir mit den schönen Dingen an. Letzte Woche Sonntag war ich mit Isa und Jona in Glasgow, dort fand nämlich im Zuge des Westend Festivals ein Mardi Gras Umzug statt, den wir uns gerne ansehen wollten. Das Wetter war richtig toll, strahlender Sonnenschein, ab mittags war es ... read more
Europe » United Kingdom » Scotland » Lanarkshire » Glasgow

British Flag Great Britain, the dominant industrial and maritime power of the 19th century, played a leading role in developing parliamentary democracy and in advancing literature and science. At its zenith, the British Empire stretched over one-fourth of the ear... ... read more
Advertisement
Tot: 0.096s; Tpl: 0.004s; cc: 12; qc: 29; dbt: 0.0667s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb