Sunset Beach

Nur 5 Minuten entfernt auf der gegenüberliegenden Seite der Insel liegt der zweite Strand, wo man herrliche Sonnenuntergänge erleben kann.
Fiji, Inselgruppe Yasawas

October 31st 2012
29. Okt. - Wir verbringen die Nacht in der "Smugglers Cove". In Denarau Port wartet die Fähre, die uns auf die Yasawas bringt. Die Yasawas sind nur vereinzelt bewohnt und mit lichter tropischer Vegetation bedeckt. Der Speed-Katamaran, der alle Inseln wie die lokale Bahnlinie abfährt, hält nur kurz an. Ein lokales Boot nimmt die Menschen samt Gepäck auf offener See auf und nach 5 Minuten geht d ... read more
Oceania » Fiji » Yasawa Islands

Fijian Flag Fiji became independent in 1970, after nearly a century as a British colony. Democratic rule was interrupted by two military coups in 1987, caused by concern over a government perceived as dominated by the Indian community (descendants of contract la... ... read more
Tot: 0.126s; Tpl: 0.004s; cc: 7; qc: 34; dbt: 0.05s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb