Advertisement
« previous next »
ein bäääriger Kaffee:-)  
   

ein bäääriger Kaffee:-)

15.4. Feiern in Nelson

April 15th 2011
Nach einem Frühstück im McDonalds – ja, ich könnt mir hier schon eine Jahreskarte nehmen – sind wir nach Nelson gefahren. Das liegt ca. eine halbe Stunde Richtung Osten und ist die Bezirkshauptstadt hier. Leider war das Wetter nicht sehr besonders, es hat geregnet, war aber zumindest nicht zu kalt. In Nelson haben wir uns bei der i-site erkundigt, was man hier so alles machen kann und wo di ... read more
Oceania » New Zealand » South Island » Nelson Region » Nelson

New Zealand Flag The Polynesian Maori reached New Zealand in about A.D. 800. In 1840, their chieftains entered into a compact with Britain, the Treaty of Waitangi, in which they ceded sovereignty to Queen Victoria while retaining territorial rights. In that same year... ... read more
Advertisement
Tot: 0.017s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0063s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1011.8kb