Ich habe davon abgesehen alle grossen Hotel - Bunker abzulichten

Hier aber das Hard-Rock Cafe Cancun von der beach aus. Da gibts bei google.com wenn man bei den Bildern Cancun Zona Hotelera eingibt genügend Bilder.
YUCATAN - GOLF von MEXIKO

April 24th 2010
YUCATAN - GOLF von MEXIKO Ja, man kann das durchaus sagen. Es war ein ziemlicher Riemen von Tikal in Guatemala rüber nach Belize City und dann rauf bis zum Ende der Halbinsel Yucatan ins Ferienparadies Cancun. Kilometermässig sind es vorsichtig geschätzt mal so 500 bis 600. Also eine angenehme Tagestourdistanz. Doch wenn man bedenkt was für Verlockungen man auf dieser Strecke wiederste ... read more
North America » Mexico

Mexican Flag The site of advanced Amerindian civilizations, Mexico came under Spanish rule for three centuries before achieving independence early in the 19th century. A devaluation of the peso in late 1994 threw Mexico into economic turmoil, triggering the worst... ... read more
Tot: 0.194s; Tpl: 0.004s; cc: 8; qc: 10; dbt: 0.0095s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb