Advertisement
« previous next »
Eine Pause  
   

Eine Pause

TE ANAU / MILFORD SOUND / INVERCARGILL

January 29th 2009
TE ANAU / MILFORD SOUND / INVERCARGILL G'Day Guys! Welcome back. Gerade eben habe ich das erste internationale feedback für diesen blog gekriegt. Ein freundlicher Holländer der mich fragt wie es wär wenn ich die restlichen Leser der Welt daran teillassen würde und ich den Bericht in Englisch verfassen würde. Na ja, natürlich gibts da auch andere Bekannte von mir die ich inzwischen ... read more
Oceania » New Zealand » South Island » Te Anau

New Zealand Flag The Polynesian Maori reached New Zealand in about A.D. 800. In 1840, their chieftains entered into a compact with Britain, the Treaty of Waitangi, in which they ceded sovereignty to Queen Victoria while retaining territorial rights. In that same year... ... read more
Advertisement
Tot: 0.013s; Tpl: 0.003s; cc: 5; qc: 4; dbt: 0.0028s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1009.1kb