Auf dem Weg nach Dalby mit freier Sicht

Am Anfang hatte man noch einen ganz netten Ausblick - Felder und fast topfebene Landschaft, so weit das Auge reicht.
Eine Woche Urlaub vom Urlaub

March 11th 2008
Ihr werdet jetzt wahrscheinlich lachen, aber: Nach der Woche Wettbewerb hatte ich Urlaub nötig. Ich hatte beschlossen, noch eine Woche in Manilla zu bleiben, ein bisschen zu fliegen und ansonsten alles ruhig angehen zu lassen. Viel gibt es denn auch nicht zu berichten. Vergangenen Sonntag bin ich nicht mehr geflogen, ich war wohl auf dem Berg, fühlte mich aber nicht so recht fit und ließ es da ... read more
Oceania » Australia » Queensland » Toowoomba

Australian Flag Aboriginal settlers arrived on the continent from Southeast Asia about 40,000 years before the first Europeans began exploration in the 17th century. No formal territorial claims were made until 1770, when Capt. James COOK took possession in the name... ... read more
Tot: 0.034s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 11; dbt: 0.0114s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb