Unser Campingplatz in Mount Beauty

Ich wohne ganz rechts, im Zelt daneben Roland und im Wohnwagen Lukas.
In den australischen Alpen

January 19th 2008
Das, was Euch vielleicht am meisten interessiert, direkt vorneweg: Zwischenzeitlich bin ich auch selbst endlich Drachen geflogen. So, aber ich fange mal vorne an, sprich da, wo ich das letzte Mal aufgehört habe. Die Nacht nach der Siegerehrung in Forbes war kurz, was aber nicht schlimm war - den folgenden Tag verbrachten wir nämlich im Auto. Es ging zusammen mit Lukas, Roland und Theo von Forbe ... read more
Oceania » Australia » Victoria » Australian Alps

Australian Flag Aboriginal settlers arrived on the continent from Southeast Asia about 40,000 years before the first Europeans began exploration in the 17th century. No formal territorial claims were made until 1770, when Capt. James COOK took possession in the name... ... read more
Tot: 0.037s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 10; dbt: 0.0133s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb