Advertisement
« previous next »
20240224_125435  
   

New_Zealand_3 - The_Final_Chapter_2024 - Chapter 3.5 Intermezzo 20240224_125435

New_Zealand_3 - The_Final_Chapter_2024 - Chapter 3.5 Intermezzo

February 10th 2024
Hallo zusammen, es ist zwar er ist ein paar Tage her, dass wir uns zuletzt gehört haben, und trotzdem möchte ich die Zeit nutzen, die versprochenen Bilder vom zweiten Besuch am Waihi Beach und dem zugehörigen hiking trail zu veröffentlichen. Natürlich habt ihr einiges schon gesehen, aber es war ein besonders schöner Tag und der Anfang der Strecke war auch neu also runter bis zum er ... read more
Oceania » New Zealand » North Island » Coromandel » Paeroa

New Zealand Flag The Polynesian Maori reached New Zealand in about A.D. 800. In 1840, their chieftains entered into a compact with Britain, the Treaty of Waitangi, in which they ceded sovereignty to Queen Victoria while retaining territorial rights. In that same year... ... read more
Advertisement
Tot: 0.084s; Tpl: 0.004s; cc: 10; qc: 33; dbt: 0.0392s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb