Advertisement
« previous next »
Besuch des Schreins Tsuyunoten Jinja in Osaka.  
   

Besuch des Schreins Tsuyunoten Jinja in Osaka.

Tag 14: Fahrt von Himeji nach Osaka

June 25th 2023
Da ich in Himeji nur in einem 3-Sterne-Hotel war, war das Frühstück etwas einfacher, aber immer noch im Rahmen. Es hätte noch japanische Speisen dazu gegeben, wie auch Fisch, aber mir war nicht danach. Vor allem war ich im vollen Speisesaal der einzige Europäer, was vielleicht die mangelnden Englischkenntnisse gestern im Restaurant und in der Unterkunft erklärt. Ich konnte zu Fuß zum Bahnhof ... read more
Asia » Japan » Osaka » Osaka

Japanese Flag In 1603, a Tokugawa shogunate (military dictatorship) ushered in a long period of isolation from foreign influence in order to secure its power. For 250 years this policy enabled Japan to enjoy stability and a flowering of its indigenous culture. Fol... ... read more
Advertisement
Tot: 0.019s; Tpl: 0.004s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0068s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb