Advertisement
« previous next »
Im Friedenspark Hiroshima.  
   

Im Friedenspark Hiroshima.

Tag 8: Hiroshima

June 19th 2023
Heute nahm ich mir nach dem Frühstück die Hauptsehenswürdigkeit von Hiroshima vor: den Friedenspark mit Friedensmuseum. Das ganze ist eine schön gepflegt Anlage und ich war hier auch schon 1995. Es gibt auch eine ewige Flamme und einen Friedensdom mit einem übrig gebliebenen Gebäude. Mein Besuch war am Vormittag, bevor es richtig heiß wurde. Anschließend ging ich noch in das Starbucks geg ... read more
Asia » Japan » Hiroshima » Hiroshima

Japanese Flag In 1603, a Tokugawa shogunate (military dictatorship) ushered in a long period of isolation from foreign influence in order to secure its power. For 250 years this policy enabled Japan to enjoy stability and a flowering of its indigenous culture. Fol... ... read more
Advertisement
Tot: 0.038s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 11; dbt: 0.0086s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb