Advertisement
« previous next »
Universität der Bundeswehr München.  
   

Universität der Bundeswehr München.

Neubiberg - Besuch der Universität der Bundeswehr München

February 13th 2022
Gestern war das Wetter wieder sehr schön und ich schaute einmal bei der Universität der Bundeswehr in Neubiberg vorbei. D.h. ich sah zumindest den Eingang von außen. Das Gelände ist ja abgesperrt. Vor rund 30 Jahren zog ich ja in Erwägung, mich für die Offizierslaufbahn der Bundeswehr zu bewerben, aber das hat nicht geklappt. Vielleicht ist es auch besser so. Als Hubschrauberpilot hätten si ... read more
Europe » Germany » Bavaria » Neubiberg

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.034s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 11; dbt: 0.015s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb