Advertisement
« previous next »
Spaziergang durch Bamberg.  
   

Spaziergang durch Bamberg.

Bamberg - Besuch der Stadt

July 4th 2020
Beinahe hätte ich 1995 in Bamberg ein Studium der Politologie auf Diplom begonnen. Es war damals eine der wenigen deutschen Universitäten mit dem Studiengang. Eine andere war die FU Berlin und dort bin ich dann ja tatsächlich gelandet. Man wird die Frage nie beantworten können, was passiert wäre, wenn ich wirklich diesen Abschluss erreicht hätte. Meine Favoritenbranche war ja der Journalismu ... read more
Europe » Germany » Bavaria » Bamberg

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.023s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0125s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb