WELCOME


Advertisement
Oceania
December 19th 2008
Published: January 9th 2009
Edit Blog Post

WELCOME



Werte Freunde, Kolleschen, Bekannte und Verwandte

Herzlich willkommen hier in Christchurch New Zealand. Ich werde hier mal beginnen etwas von meiner Reise (mit meinem Bruder FREDY) die hier in Chch NZ startet aufzuzeichnen so dass ihr zuhause ebenfalls nachvollziehen koennt was wir so treiben und wie es uns ergeht. Meine bisherige 'Reise' drei Naechte Singapur, zehn Tag New South Wales in Australien und die 14 Wochen Christchurch werde ich euch jezt einfach mal vorenthalten. Selbstverstaendlilch darf diese Adresse auch an weitere Bekannte, welche ich aus fehlenden Kontaktdaten nicht anschreiben konnte, oder ganz einfach an Interessierte weitergegeben werden. Klar duerft Ihr auch diesen web link an unsere Feinde weitergeben, falls es da welche gibt he, he... Und wer nicht lesen will, schaut sich halt ganz einfach die Bildchen an.... Ach ja, und noch was; Sollte hier ein inhaltlicher oder ein, zwei Grammatik Fehler auftreten, dies wird mich KEIN Bisschen kuemmern. Ansonsten muesste ich mein gesamter trip mit der Brille auf der Nase und dem Tee vor dem Gesicht (wie das mein heiss geliebter English teacher in Chrischurch bevorzugt) die Zeit vor dem Bildschirm verbringen... Da mein Bruder nicht fan ist von dem Aufwand der hier fuer diese page geleistet werden muss, bleibt dieser somit an mir wenn ich das schreiben will.... Schaun wer mol wie lange das dauert, wer sehn dann...

Leider kann man hier die Fotos nicht dem Text zuordnen. Dies scheint mir nicht moeglich zu sein. Sollte es ein Tuefteler rausfinden, danke fuer Info. Es gibt hier ne Moeglichkeit Landkarten einzufuegen, ist aber nicht wirklich gut. Ich empfehle daher auf z.B. www.maps.google.co.nz reinzuschauen. Dort findet ihr Karten, Fotos und viele, viele Infos mehr. Bei der AUS Version kann sogar fast in des Nachbars Wohnzimmer geschaut werden, dies aber spaeter. Ich werde auch wenn noetig einige Links hier einfuegen oder weiter Hinweise geben... sollte ich das Tool dann mal im Griff haben... Ist ja schon noch nen Brocken Arbeit fuer das dass man Ferien hat. Aber was sind Ferien ohne Arbeit pflege ich ja jeweils zu sagen... Also los dann!

Ansonsten bleibt mir nichts anders uebrig als ganz einfach zu sagen: VIEL VERGNUEGEN !!!

Gruss

MARCEL Maesi Maercu Waisi Flink ARNET

Advertisement



Tot: 0.229s; Tpl: 0.008s; cc: 7; qc: 50; dbt: 0.0983s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb