CHRISTCHURCH


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand
December 20th 2008
Published: January 11th 2009
Edit Blog Post

CHRISTCHURCH



Well, also ueber Chch gibts nicht sehr viel zu sagen, das heisst derzeitig von meiner Seite her noch nicht. Ich habe mich hier drei Monate in der Schulbank rumgedrueckt und mich eher auf die Schule konzentriert. Also sozusagen habe ich bisher keine Fotos von Chch oder Umgebung geschossen.

Bei mehr als 360'000 Einwohnern, das Verhaeltnis zu der Befoelkerung von ganz New Zealand sinds knapp 4.3 Millionen Menschen auf ne Flaeche von 270'000 km2 ( in der Schweiz grad mal 7.6 Milionen Personen auf 41'000 km2) gibts sicherlich was Erwaehnenswertes zu berichten. Klar, ich werde dies, falls moeglich, dann noch nachholen wenn ich in Chch wieder zurueck bin und euch dann erzaehlen was ich dort ueber diese Zeit so getrieben habe. Eine schlechte Zeit wars nicht trotz dem Buegel in der bloeden Schule. Erinnert mich also daran dort noch n paar Fotos zu schiessen!

Ist eine tip tope Stadt zum Leben. Sehr gut gelegen mit viel Gruenem und auch was los. Aber wie erwaehnt, spaeter davon. Smile

Advertisement



Tot: 0.197s; Tpl: 0.017s; cc: 8; qc: 51; dbt: 0.0635s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb