Neuseeland

Oceania » New Zealand » South Island
January 23rd 2010
Published: January 24th 2010

Reisebegleitung Die erste Woche in Neuseeland hatte ich gleich nette Begleitung. Ich hatte Daniel durch Zufall in einem Nationalpark bei der Great Ocean Road kennen gelernt und es hat tatsächlich geklappt, dass wir uns in Christchurch wieder getroffen haben. Wir hatten beide das gleiche Ziel, im Abel Tasman NP zu Kayaken und daher hat es wunderbar gepasst. Um die Wartezeit zu überbrücken, macht... Read Full Entry

Photos are below

24th January 2010

Sagenhafte Erlebnisse
Liebe Carmen - nun melde ich wieder nach Umzugsstress und dann relaxten Weihnachtsferien... ich habe deine Berichte nun alle nochmal gelesen und bin beeindruckt, wie super du alles organisiert hast - denn ohne gute Planung hättest du wohl nur ein Drittel solch schöner und vielseitiger Erlebnisse! Die Landschaftsaufnahmen beeindrucken mich wahnsinnig - so schön habe ich es mir nicht vorgestellt! Der Nationalpark in Australien hat mir am meisten gefallen, aber auch Neuseeland. Mit dem Wetter hast du ja bisher meist Glück gehabt. Neuseeland kann auch anders sein - aber auch das ist wohl kein Zufall in deiner Reiseplanung. Ich wünsche dir weiterhin viele wertvolle Begegnungen, neue Lebensentwürfe, die du kennenlernst.... ich hoffe, du kannst es noch bis zuletzt genießen, trotz zeitweiliger Sehnsucht der Heimat entgegen.... hier ist's meist grau in grau vom Wetter her, also noch kein Grund sich hierher zu wünschen, (was du jetzt sicher auch nicht tust)... Bleibe weiter gesund und unternehmungslustig! Alles Beste für dich von Fiene
24th January 2010

Neuseelandaction
Hey Carmen, endlich mal wieder paar Bilder von dir :-) Neuseeland ist einfach ein Traum. Coole Idee mit dem Kanu und der Höhle. Ich träume mich jetzt auch einfach mal da hin. Übrigens mit der Platzwunde an der Stirn bleibst du nicht die Einzigste... hab mir auch ein kleines Andenken an Südamerika mitgebracht. Und deine Schuhe auf dem Matschtripp kommen mir auch sehr bekannt vor. Ich glaub ich hatte das selbe Model und bei mir sahen die dann ganz ähnlich aus... ob das am Modell liegt?? Also- dir noch viel Spaß und ein liebes Grussi. Sven

Tot: 0.04s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 20; dbt: 0.0185s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb