Neuseeland - Te Anau

Oceania » New Zealand » South Island » Te Anau
December 17th 2011
Published: December 24th 2011

17.12.2011

Da Peter einen Great Walk machen wollte, fuhren wir nach Te Anau. Da unser Stadtrundgang schon nach 10min vorbei war (Stadt ist so normal groß), gingen wir auf den Campingplatz am Lake Te Anau.

18.12.2011

Hier trennten sich nun unsere Wege für 4 Tage. Peter versuchte sich (erfolgreich) am Kepler Dreck und Jonas erkundete die Umgebung und frischte den Filmvorrat auf. Ein Fehler von uns war nämlich keine Filme mitzunehmen.

21.12.2011

Die nächsten zwei Tage verbrachten wir in ruhiger, besinnlicher, vorweihnachtlicher Stimmung. Peter verarbeitete seine Eindrücke der Wanderung und Jonas unterstützte ihn mental dabei.

23.12.2011

Wir tätigten die letzten Weihnachtseinkäufe und schmückten unser Tagebuch mit vielen Informationen aus. Außerdem lieferten wir neue Bauelemente für unsern Christbaum.

24.12.2011

Am Campingplatz angekommen suchten wir einen geeigneten Platz für unsern Christbaum. Nachdem wir stundenlang die Äste zuschnitten war das Werk vollbracht. Wir hatten unseren eigenen Christbaum. Danach gönnten wir uns ein 4-Gänge Menü beim Chinesen. Yum yum. Anschließend verhafteten wir noch diverse Biere und lobten unsern abartigen Christbaum.

Tot: 0.14s; Tpl: 0.012s; cc: 11; qc: 49; dbt: 0.0684s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb