Steward island


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » South Island » Stewart Island
July 29th 2007
Published: August 9th 2007
Edit Blog Post

zum ersten mal auf dieser reise bin ich heute morgen mit einem grinsen im gesicht aufgewacht!!! diese insel macht mich, mit der konstellation der leute, doch irgendwie gluecklich! insel feeling
nach dem fruehstueck gings dann ab in die regenklamotten (gott sei dank, hab die regenhose ja auch nicht umsonst gekauft!!!) und dann raus.wir sind dann mit anfaenglichem regen die huegel hoch und runtergespuelt und geweht worden. war bestimmt windstaerke 10!!suuuper netter sparziergang/wandern an der kueste entlang..ca 10 km.danach gabs noch ein bischen chili von gestern und einen lazy fernseh- und lesenachmittag.das nachmittagsschiff ist auch nicht gekommen.erinnerte mich doch stark an silvester dieses jahres. wuerde mir auch nix ausnmachen, hier noch ein bischen zu bleiben.netter abend mit fernsehen und zusammensitzen( mit tee wie im winter!! ich mein, ist ja auch winter hier!)

Advertisement



Tot: 0.1s; Tpl: 0.008s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0492s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb