queenstown, letzter tag


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » South Island » Queenstown
August 6th 2007
Published: August 12th 2007
Edit Blog Post

um 10 uhr mit carla und scotty zum fruehstueck getroffen. eigentlich wollte ich heute noch mal ausschlafen, aber 2 personen verliessen nacheinander das zimmer und namen so gar keine ruecksicht mit packen, duschen, tueren schlagen, licht anmachen, sich unterhalten..so wuenscht man sich das.und als die dann endlich draussen waren, standen die anderen beiden auf, um sich fuers skifahren fertig zu machen. tja...
dafuer war das fruehstueck um so besser..im voodoo cafe oder so mit spiegeleiern auf toast, frisch gepresstem orangensaft und blaubeer pancakes hinterher!!!
am nachmittag bin ich dann noch ein bischen(3.5 stunden) immer am ufer laengs spazieren gegangen bis zum naechsten ort. eigentlich wollte ich gar nicht so weit laufen, aber so kurz dann vor dem ziel aufgeben ist nun auch nicht mein ding.und es sah immer aus, als ob es nur noch um die naechste biegung bis zum ziel ging. dafuer wunderschoenes panorama mit bergen, see, wald, paraglyder...sonnenuntergang!
carla und scotty holten mich dann von meinem hostel ab und wir gingen zu ihnen. scotty kochte noch mal lecker fuer mich mit, war ja schliesslich unser letzter gemeinsamer abend, und dann gabs zur feier des tages dvd..: herr der ringe teil 1!!!!!
super witzig jetzt, wo wir an so vielen drehorten schon selber waren und so viel ueber den dreh wissen.alles sieht jetzt irgendwie vertraut aus.
danach der abschied von den beiden.sie bleiben noch eine woche hier, um dann naechste woche von christchurch aus nach australien zu fliegen....schon irgendwie traurig so nach 2.5 gemeinsamen wochen...war ja fast so was wie meine familie, freunde,.......
fuer mich gehts jetzt weiter die ostkueste hoch nach christchurch, wo ich aber andrew wieder treffe!!!

Advertisement



Tot: 0.085s; Tpl: 0.016s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0512s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb