Queenstown, tag 2 CORONET PEAK

New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » South Island » Queenstown
August 5th 2007
Published: August 10th 2007

der bus zum anderen skigebiet, dem CORONET PEAK, fuhr ne halbe stunde spaeter, und ohne kaffee vorher hiess das ne ganze stunde laenger schlafen!!!war auch noetig, ich glaube ich war noch angetrunken, als ich wieder auf den skiern stand. gott sei dank gibts an der basis oben auch starken kaffee und die frische luft ist auch super!!!uebrigens ist das kaffee bestellen hier auch eine sehr komplizierte sache....
unterwegs zum berg rauf musste der busfahrer doch glatt noch schneeketten aufziehen..das war auch ne aktion fuer sich, aber ja nicht mein probem...der macht das ja auch sicherlich oefter.
dieses skigebiet hatte dann immerhin 4 lifte, die fahrtstrecke ansich war aber viel laenger und durch kombinationen der verschiedenen abfahrten sehr viel abwechslungsreicher zu gestallten. mit sonne auch wieder ein super schoener tag!!eigentlich schade, dass das skifahren schon wieder vorbei ist.abends nur noch frueh ins bett!!!

Tot: 0.079s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0557s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb