Queenstown, tag 1 THE REMARKABLES


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » South Island » Queenstown
August 4th 2007
Published: August 10th 2007
Edit Blog Post

meine zimmergenossen haetten mich heute morgen wohl am liebsten getoetet. da ich gestern abend so spaet nach hause kam, und die anderen schon schliefen, konnte ich nicht wirklich mehr die sachen packen.denn heute morgen hiess es um 7 aufstehen, um rechtzeitig den skishuttle bus um 8 zum berg zu erreichen.da musste ich also heute morgen in den plastiktueten kramen, um meine wintersachen rauszupulen. sorry guys (waren mal wieder nur 4 typen um mich herum) dazu kam dann noch, dass das badezimmer an das zimmer angrenzte, und per bewegungsmelder das licht UND die lueftung angingen!!!
naja, ab zum baecker, kaffee getrunken und dann zum skiverleih, wo ich gestern das skipaket mit allen zutaten gebucht habe fuer 2 tage.mit dem shuttle ging es dann zu den REMARKABLES.mein herz huepfte vor freude, als ich nach , ich glaube nun fast 2.5 jahren wieder zum skifahren auf dem berg stand.was fuer ein panorama....schnee...sonne...perfekt.ich muss unbedingt mal wieder skiurlaub machen.
am ende der tour durch skipass besorgen, toilette und sachen abgeben zum verwahren, rutschte ich dann erstmal den anfaengerhuegel runter...man weiss ja nie , wie gut das noch so geht.dann bin ich aber doch mit mittagspause 5 stunden schoen skigelaufen.war mit 3 liften zwar ein bischen beschraenktes vergnuegen. bin aber sogar schwarze gefahren. das war allerdings mehr arbeit als vergnuegen.nachdem ich dann auf der freestyle zone so viele unfaelle von snowboardern gesehen habe, beschloss ich dann fuer den tag den berg zu verlassen.wusste gar nicht mehr, wie anstrengend das so ist. bin schon im shuttle bus eiongeschlafen, dann noch mal ne stunde im hostel. um 7 abends haben wir 4 uns dann wieder getroffen,hatten wir so vereinbart.war total nett, so nach einem tag bekannte ,nette leute wiederzutreffen.fast wie zuhause so nach nem arbeitstag, freunde zu treffen.schoenes gefuehl!!! sind was essen gegangen und danach noch in die world bar. die spezialitaet dieser bar sind die teapots. da bekam man dann alle mixgetraenke in einer teekanne. welch spass, vor allem nach mehreren.hatte diesmal clever und sehr zum gefallen meiner mitbewohnerm, meine sachen fuer den naechsten tag schon bereit gelegt. so viel ich so gegen halb 2 nachts nur noch ins bett!!!musste heute ja auch noch mal gefeiert werden, da andrew morgen schon wieder weiter fahren wird.

Advertisement



Tot: 0.074s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0512s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb