queenstown--->christchurch


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » South Island » Christchurch
August 7th 2007
Published: August 7th 2007
Edit Blog Post

sooo, also irgendetwas war mit dem server und alle eintraege geloescht. gott sei dank konnte ich mit hilfe von andrew, einem netten schotten, den ich seit ner woche kenne, die letzten eintraege retten. wenn ihr die email eintraege vom 5.7.-18.7. irgendwie fuer mich aufheben koennt, waer ich euch sehr dankbar. werde in den naechsten tagen, wenn ich zeit finde, die letzte woche nachschreiben, zumindest in kurzversion.mir geht es sehr gut, gewoehne mich langsam an das reisen und den gedanken, dass ich so schnell noch nicht wieder zuhause bin.waren schon tage dabei in denen ich heulend auf irgendeinem acker stand.gerade weil ich leute vermisse, bei denen ich weiss, dass sie die zeit nicht mit mir teilen muessen, sondern weil sie gerne zeit mit mir verbringen!!!

bin jetzt, nach 4 tagen queenstown mit 2 tagen skifahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, hier nur fuer 1 uebernachtung in christchurch, einer sehr schoenen englisch angehauchten stadt.haben uns die stadt angesehen und waren japanisch- koreanisch essen.super lecker!!!
morgen geht es nach kaikoura, whalewatching und swimming mit delphinen!!!und tauchen??!!
langsam bekomme ich uebrigens probleme mit deutschen woertern...so i think my next entry will be in english....ta ta for now

P.s. 100000 dank an mein praxisteam, ich bin euch so dankbar!!!
p.p.s. eva: herzlichen glueckwunsch zu deuinem geburtstag!!!alles liebe und gute und ich drueck dich mit riesenlangen armen von ganz weit weg!!!!

Advertisement



Tot: 0.075s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.0524s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb