Kaikoura------>Wellington


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » South Island » Kaikoura
August 11th 2007
Published: August 15th 2007
Edit Blog Post

um 7 uhr rollte ich mich aus dem bett, um am strand den sonnenaufgang zu erleben. es war zwar ein bischen kalt, aber andrew und ich erlebten, am strand sitzend, einen spektakulaeren sonnenaufgang so zum abschied von diesem bezaubenden ort.ich glaube, es ist fuer mich einer der schoensten von nz.(super fotos)
auf ging es zur 2 stunden fahrt nach picton, wieder der hafenstadt mit der faehrueberfahrt nach wellington. nachmittags angekommen, checkten wir diesmal auf eine empfehlung hin in ein anderes hostel , dem nomads capital, ein. sehr toll, wie ein hotel, echt klasse, das beste, was ich je bezogen habe.nach dem essen machten andrew und ich, christian und robyn (aus usa) uns auf in das nachtleben von wellington. von bar zu bar und schlussendlich dann , nur noch andrew und ich, in einen house schuppen, bis morgens um 5 auf ne house party!!!hab sogar von den djs mitschnitte ergattern koennen, natuerlich nur, um ihre musik in die internationale und v.a. deutsche clubszene zu bringen :-) das war ein super netter abend, der letzte uebrigens mit andrew, der hier noch laenger bleibt, um am 16. zu fliegen....

Advertisement



Tot: 0.031s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.015s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1000.5kb