Endlich Urlaub!


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Wellington
July 10th 2007
Published: July 10th 2007
Edit Blog Post

Nach all den Strapazen des Semester und den nie endenden Hausarbeiten, war ich endlich froh auch mal ein bißchen Urlaub machen zu können. Da Nina auch noch nicht auf der Südinsel Neuseelands war und diese von vielen als landschaftlich noch schöner eingestuft wird als die Nordinsel, entschloßen wir uns zusammen diese zu bereisen. Leider hatten wir nur eine Woche Zeit, da ich bis zu letzt noch an Hausarbeiten saß. Darüber hinaus musste ich in den zwei Wochen der Semesterferien noch meinen Umzug nach Welington organisieren. Umzuhiehen musste ich, da mein letzter Kurs, der auch Vorlesungen beinhaltet nur auf dem Wellington-Campus meiner Universität angeboten wird und nicht in Palmerston North. Naja, aber so schlecht ist das gar nicht mal. Schließlich ist es ein Umzug wie vom Dorf in die Stadt. An diesem Tag jeden Fall sind Nina und ich mit all dem Umzugs-stuff nach Wellington gefahren haben es dort in meiner neuen WG abgelegt und uns am Abend noch auf die Fähre zur Südinsel begeben. Am Abend haben wir uns dann eine nette Jugendherberge in dem Fährhafen der Südinsel (Ort Picton) gesucht.

Advertisement



Tot: 0.071s; Tpl: 0.017s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0358s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb