Ohope Beach


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Bay of Plenty » Whakatane
November 24th 2008
Published: November 23rd 2008
Edit Blog Post

Ohope Beach...bin jetzt seit drei naechten hier...WOOFEN mal anders...alles fuer nuesse...nix malochen...
vorgestern angekommen in ohope beach...ein kleiner ferienort...nur eine strasse am strand entlang und hunderte von riesigen villas...bonzengegend hier...
naja auf jeden fall hab ich die letzten tage in einem ehebett geschlafen nur fuer mich und jeden tag wie ein reicher fuerst hausiert...morgens lecker fruehstuecken, mittags lecker essen ud abends dann wein, bier, ein reichliches abendmahl und mit andrew quatschen...vorgestern warn wir am meer angeln und haben frischen fisch gefangen, natuerlich sofort abends im ofen gebacken mit kartoffeln und anderen leckern veggies verzehrt...gestern morgen war ich eine stunde am strand joggen und bin ein bisschen an den klippen gebouldert...en knaller..nachmittags bin ich dann mit dem andrew bodyboarden gegangen...andrew hatte natuerlich zwei bretter...
nunja bisher hab ich noch gar nichts gemacht und immer wenn ich sage, andrew entweder du gibst mir en bisschen arbeit oder ich geb dir geld hier fuer das ganze, meint der immer nur: ach das gleicht sich schon auf der farm wieder aus...falls ich da irgendwann mal hinkommen sollte...vielleicht heute...schaun wir mal...
die beiden heke brueder sind auf jeden fall stinkereich und nehmens mit dem geld nicht ganz so eng...
dafuer super in ordnung...zumindestens der andrew den
Terasse...Terasse...Terasse...

vor kurzer zeit stand hier noch nen spa-pool...der ist jetzt aber auf der farm...wo ich dann "irgendwann" mal hin soll...
ethan hab ich noch nich kennengelernt, der is eher nur auf der farm bei seinen wildschweinen und der andrew so der businessman...so wie ich halt..
wenn ich auf der farm bin sagte der andrew gehn wa auf jeden fall auch mal auf opossum-jagd...
die sind hier ne plage und zum abschuss freigegeben(fressen die voegel und die eier und verbreiten irgend nen ansteckenden virus)...weiss noch nicht ob ich das ueberhaupt machen moechte aber wahrscheinlich gehoerts zum farmleben dazu...
schaun wa mal woll...

so ich hoffe meinen jungs gefaellt die ware...meinerseits hat natuerlich auch ein exemplar des chang beers behalten...meiner meinung nach wars das beste fuer den gaumen...

so muss dann mal weiter faulenzen...eine schoenen start in die woche...


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement

whakatanewhakatane
whakatane

schickes plaetzchen erde


Tot: 0.151s; Tpl: 0.009s; cc: 14; qc: 64; dbt: 0.0609s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb