Tauranga...schoen am meer


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Bay of Plenty » Tauranga
November 20th 2008
Published: November 19th 2008
Edit Blog Post

Park TaurangaPark TaurangaPark Tauranga

das war ein schickes dingen
so meine suessen
gleich gehts weiter nach Whakatane...ist bloss eine stadt weiter nach Osten an der Kueste entlang aber sieht schick aus und ist ganz in der naehe meiner baldigen arbeitsstaette...
bin vor drei tagen per anhalter(nach drei stunden im regen stehn hat mich dann ein schweitzer mitgenommen der auch nach tauranga musst) hier angekommen ist ganz nett hier aber en bissel zu gross fuer meinen geschmack...zum strand musste man mit dem bus fahren und supermarkt, skatepark war auch allles ziemlich weit weg...habs lieber wenn alles zu fuss erreichbar ist!
hab ein paar schicke tage hier am strand erlebt und vom mt maunganui hatte man ne wirklich heisse aussicht...schick schick!
aber jetzt will ich mal richtig was malochen gehn...wahrscheinlich muss ich erst mal ein wenig in ohope beach am strand arbeiten....weiss nicht genau was aber sieht so aus das ich dann in nem haus am meer wohn...waer ja auch nicht verkehrt!

so gleich geht auch schon mein bus ab...

und jep der opa hat recht...der renee muss mal mehr zur geltung kommen...versuch mich zu bemuehen!!!

bis bald



Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.16s; Tpl: 0.009s; cc: 14; qc: 63; dbt: 0.0622s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb