Der Alltag ist nicht langweilig


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Auckland » Albany
April 28th 2007
Published: August 6th 2007
Edit Blog Post

Ein kurzer Zwischenbericht, damit ich mal kurz von der vielen Arbeit hoch schauen kann…

- die Frauenfußballmannschaft hat bei den UniGames den letzten Platz belegt (nur gut, dass ich nicht dabei war… oder vielleicht deswegen….????) Hatten gleich zu Beginn eine 5:0 Klatsche bekommen und dann entschieden, lieber die feuchtfröhlichste Mannschaft zu werden…

- meine WG war diese Woche in Topform und hat sich wieder mal übertroffen. Nach einer intensiven Trink- Party im Haus, hatten sie endlich das Haus verlassen und alle Mitbewohner, die ihre Ruhe haben wollten, kamen aus ihren Löchern. Doch das war eine Art Ruhe vor dem Sturm, denn mitten in der Nacht, dachte ich mein letztes Stündlein hat geschlagen. Lautes Krachen und Geschreie... da hat mal eben einer die Tür eingerannt. Ist natürlich aus dem Rahmen gerissen und kaputt, fiel dabei auf den Heizer und der auf Geschirr.... und das wurde dann noch mit lautem Jubelgeschrei gefeiert. Meine Mitbewohnerin schlich sich aus ihrem Bett, füllte einen Eimer mit Wasser und leerte ihn über dem Bett meines anderen mitbewohners aus. Fantastisch! Diese Idee ist wunderbar und seine Reaktion erst.... Dramatik pur! Hätte nur noch popcorn gefehlt. Nun will die Eine ausziehen, die anderen müssen zahlen und nächste
Geburtstag ThorstenGeburtstag ThorstenGeburtstag Thorsten

Rainer, Karin und Peter. Ich glaube die fanden es auch lustig.
Woche ist Grundreinigung im Haus angesagt! Endlich....
- so schön mein Urlaub auch war, das Uni- Leben hat mich wieder eingeholt. Ich muss studieren und lernen und hausarbeiten schreiben. Natürlich hat keiner von Euch Mitleid, ich wollte es auch nur mal erwähnt haben. Ich muss Vor-arbeiten, denn in 3 Wochen ist Uni für mich gelaufen und ich reise weiter.... noch ein paar Wochen Neuseeland, dann Australien.

- ich studiere ja außerdem an zwei Fronten: neben der Uni, versuche ich mein Englisch noch aufzubessern. Dafür haben wir nach dem Besuch des Herr der Ringe Sets die mega mega langen Versionen, des eh schon zu langen Films angesehen. Also ca 4h für einen Teil!!! Wie bekannt ist, besteht der aus drei Teilen. Und weil wir es nicht erwarten konnten, haben wir den ersten Teil einmal ohne und dann noch einmal mit Liesl
geschaut. Also das nenn ich strebsames Englisch- lernen!


- natürlich brauch auch ich mal ne Pause und war am Freitag zu zwei Partys eingeladen. Die erste war bei meinem Professor. ja.. unglaublich. Das ist hier so üblich, aber ich kann mich nicht daran gewöhnen, mit meinem Professor Singstar auf der Playstation zu spielen. So viel Alkohol, um das lustig zu finden, gibt es gar nicht. Also lieber schnell weiter zur nächsten Party in Auckland City. Thorsten aus Deutschland hatte Geburtstag. Das war lustig. Es waren viele Leute aus vielen verschiedenen Ländern da, aber ich weiß nicht mehr genau woher (kann an verschiedenen Dingen liegen.., ha ha)


Also wir ihr seht ist das Leben hier auch nicht anders.


Diesmal einen extra Gruß an alle, denen es am Wochenende ähnlich wie mir ging. (Bezug Party) Habe gehört es war einiges los in der Welt (Dtl, Ecuador, NZ,



Bis bald! Kleene


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement

SonnenuntergangSonnenuntergang
Sonnenuntergang

aus meinem Zimmer heraus fotografiert


28th April 2007

Partyleben
;=)...Chat ist aber auch eine tolle Erfindung...Gruss zurueck...ich weiss jetzt wie du dich gestern, am Tag danach gefuehlt hast. Heute ist mein Tag danach. :=) Aber es nuetzt ja nichts...Xavier wartet schon mit seiner Motivationskunst...lieben Gruss nach NZ ;) anja
28th April 2007

klingt ja alles fantastisch
Hey Du! Ich freue mich riesig für dich, dass alles so gut läuft. Bei den Fotos und den ganzen lustigen Geschichten kann man einfach nur neidisch werden. Ich bin urlaubsreif!!! Ja, ja, ich weiß, du machst da ja gar keinen Urlaub :-) Wünsche dir auf jeden Fall noch eine tolle Zeit und ich werde deine Berichte weiter verfolgen! P.S. Mann, war es in unserer WG langweilig ;-) Am anderen Ende der Welt ist ja WG-technisch viel mehr los!!
1st May 2007

great
hey party-jo, von einem blog zum nächsten. muss ja sagen, die partys bei euch sind heftiger als in ecuador. zumindest was die zerstörungswut angeht:-) könnten aber nen paar mehr fotos sein, oder funzt das mit promille nicht mehr so gut? hier alles schön, meine erste rennrudereinheit trocken überstanden und neues schwimmbad in der antonienstraße hat bald nen dach. so denn, lass weiter krachen, liebe grüße, marcel

Tot: 0.102s; Tpl: 0.011s; cc: 17; qc: 88; dbt: 0.0699s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb