Australia I - Brisbane, Fraiser Island and Sydney

Oceania » Australia
October 12th 2007
Published: October 27th 2007

nach vier erdbeben innerhalb von indonesien und tsunami warnung in malaysia, singapore und thailand war der flug von singapore nach brisbane endlich wieder entspannt und ging auch recht zügig vorbei. am brisbaner flughafen war die orientierung nach hostels oder guesthouses relativ einfach. ich hab's mir deutlich schwerer vorgestellt. ein geeignetes hostel war schnell gefunden und es ging von do... Read Full Entry

Photos are below

aborignesaborignes
aborignes

ein wahrlich interessanter und ungewohnter klang!!
marathonmarathon
marathon

am morgen war hier der marathon

27th October 2007

cool
boh raeid, super bilder!! ist dir was passiert? ich bin jetzt in die vierte gekommen. gruß von deinem freund johannes

wahnsinn
Hey Raeid! Das sind echt super schöne Bilder... =) Ich beneide dich wirklich!
28th October 2007

Viel Glück auf deiner Reise !!
Hallo Raeid Gott sei mit dir auf all deinen Wegen die du machst das er dich beschütze und behüte Bis Bald im nächsten Jahr haben wir uns beide sicherlich viel zu berichten. Liebe Grüße Aleks
3rd November 2007

Das Ding, dessen Namen du vergessen hast...
heißt Wombat und ist neben dem Tasmanichen Teufel mein Lieblingstier. Also auf nach Neuseeland und Fotos machen.Der Beutelteufel ist im übrigen ein nachtaktives Tier. Das dürfte dir entgegenkommen;) Liebe Grüße Uwe
9th November 2007

Super schöne Bilder
Hi, echt tolle Bilder. Das Beste was Du machen konntest. So eine Reise ist echt klasse. Hier ist alles o.k.. Pass auf Dich gut auf. Liebe Grüße auch von Jalal, Jusef, Tariq und unserer Prinzessin Rania.

Alles Gute
hallo raeid, echt schöne Bilder von dir. Liebe Grüße Jusef

Tot: 0.059s; Tpl: 0.014s; cc: 11; qc: 21; dbt: 0.0354s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb