Was sich so tut...


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Western Australia » Perth
June 6th 2006
Published: June 7th 2006
Edit Blog Post

tja....was tut sich denn bei uns in Australien, wird sich so mancher fragen, wo die emails nicht regelmäßig hin und her laufen…eigentlich ist jetzt endlich der Alltag eingekehrt.


.. nein noch nicht ganz … es tut sich schon noch so einiges.

Nachdem meine erste Arbeitssuche schon etwas mühsam wurde, ich hatte einfach andere Erwartungen, bekam ich einen Anruf, ob ich nicht am gleichen Tag noch zu einem Interview kommen könnte. Gesagt, getan und nach knapp einer Stunde bekam ich den Anruf, dass ich den Job mal für 3, eventuell 6 Monate, hätte. Tag darauf um 9 Uhr saß ich schon vorm PC. Nichts langfristiges, der Job und das Verantwortungsgebiet passen gut, an der Bezahlung muss ich noch etwas arbeiten ;-))
Bin für 3 Monate Recruiter bei einem jungen aufstrebenden Internetanbieter, wirklich lustig und auch sehr viel zu lernen…

Letztes Wochenende spielten wir auch etwas Touristen, Montag war Feiertag, wir fuhren nach Norden - Cervantes, am Strand relaxen, lange Spaziergänge, Stromatoliten (Einzeller), Pinnacels (Kalkwüste), …, Sonntag Abend kam auch Sebastian um am nächsten Tag bald aus dem Bett zu kriechen und dann mit unseren Autos (4WD) über die Route am Strand und über die Dünen wieder retour nach Perth zu fahren.
Die Fotos sprechen hier für sich… und wir freuen uns schon, wenn wir den Trip mit unseren Gästen machen können…



Additional photos below
Photos: 14, Displayed: 14


Advertisement

Kanguruh 5 und 6 an diesem WochenendeKanguruh 5 und 6 an diesem Wochenende
Kanguruh 5 und 6 an diesem Wochenende

...die anderen vier waren ein bisserl naeher an unserer Stossstange!
Stromatolithen!!!!!Stromatolithen!!!!!
Stromatolithen!!!!!

Attraktionen sind duenn gesaeht in WA - deshalb gehoeren diese 'Steinhaufen' zu den Highlights!
Boogie boarden wie die ProfisBoogie boarden wie die Profis
Boogie boarden wie die Profis

...zumindest sehen wir so aus ;-))


14th June 2006

Hallo Ihr Zwei! Freuen uns, dass es Euch so gut geht und wenn wir die Fotos sehen beneiden wir Euch doch ein wenig! Ich hoffe dass der Job Dir Spaß macht und wüscnhe Dir jedenfalls alles alles Gute! LG Miriam & Groschi
24th July 2006

hallo, hallo, was soll das heissen, diese steinhaufen gehoeren nur deshalb zu den highlights, weil's sonst nix zu sehen gibt im aussie-land !!!! tausende geologen weltweit wuerden sich alle 10 finger abschlecken um die dinger einmal in natura gesehen zu haben !!!! vielleicht ist es aber effizienter ein flugticket zu kaufen und hinzufliegen.....

Tot: 0.085s; Tpl: 0.011s; cc: 5; qc: 46; dbt: 0.046s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb